Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Teil 1 von 3 auf dem Weg zum Ernährungsberater …

Teil 1 von 3 auf dem Weg zum Ernährungsberater für Sportler geschafft 🥰📖📑💪

#lernenmachtspaß #neuesprobieren #neueswissen #Ernährungsberatung #sporternährung #sgd #fernstudium #onlinecampus

...

von Facebook

Im Moment ist bei uns allen mächtig …

Im Moment ist bei uns allen mächtig was los im Kopf - wir dachten wenn Corona etwas abflaut wir alles wieder etwas bunter.... Nun stehen wir erneut sehr hilflos Verunsicherung, Angst, Unruhe und

...

von Facebook

Morgen beginnt für viele die Fastenzeit.

Morgen beginnt für viele die Fastenzeit. Ich durfte während meiner Ausbildung zur Fastenleiterin die Erfahrung sammeln mit Brühe, Tee und Wasser zu fasten und konnte feststellen das das Fasten ohne

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 7 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 7 zum Thema REIKI Anwendung:

Kann REIKI Krankheiten heilen?

Nein aber Reiki bringt den Energiefluss wieder in Gang. Blockaden lösen sich und die Selbstheilungskräfte des

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 6 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 6 zum Thema REIKI Anwendung:

Wie oft sollte ich kommen?

Das ist ganz unterschiedlich. Hast du gerade eine gesundheitliche Herausforderung die besondere Unterstützung

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 5 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 5 zum Thema REIKI Anwendung:

Muss ich eigentlich irgendetwas mitbringen ?

Nein du musst nichts mitbringen. Nur wenn du ohne deine Lieblingskuscheldecke nicht entspannten

...

von Facebook

Alles ist bereit für den Besuch …

Alles ist bereit für den Besuch einer neuen Kundin. Ich freu mich sehr auf eine besondere gemeinsame Zeit 🥰🙏

#balticagesundheit #Ernährungsberatung #gesundleben #gesundessen #basischeernährung

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 4 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 4 zum Thema REIKI Anwendung:

Gibt es eigentlich Musik während der Anwendung?

Normalerweise gibt es bei mir klassische Musik oder spezielle REIKI Sounds Playlists um sich

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 3 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 3 zum Thema REIKI Anwendung:

Werde ich angefasst?

Das ist unterschiedlich. Ich beginne am Kopf und halte meine Hände ca mit 1 cm Abstand. Wenn ich dann deinen Kopf in

...