Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Bachblüten - die sanften Helfer

Bachblüten - die sanften Helfer

Mein Tipp für dich für Zeiten in denen Ängstlichkeit und Nervösität deine Gedanken beherrschen und beunruhigende Gedanken dich nicht zur Ruhe kommen lassen:
Die

...

von Facebook

Gerade wenn wir Ängste haben und …

Gerade wenn wir Ängste haben und zu wenig schlafen haben wir die Tendenz viel zu naschen und auf die eher ungesunden Lebensmittel zurückzugreifen.

Wir können unser Gehirn besser unterstützen um uns

...

von Facebook

Ganz vielen geht es im Moment so …

Ganz vielen geht es im Moment so das sie einfach nicht einschlafen können - das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich.

Hier mein Tipp: geb 2 Tropfen ätherisches Lavendelöl auf ein Tuch und leg

...

von Facebook

Auch ich möchte die Aktion: #dernordenhältzusammen …

Auch ich möchte die Aktion: #dernordenhältzusammen unterstützen. Gerne erledige ich Einkäufe oder Apothekengänge für ältere und Menschen mit Vorerkrankungen in Feldberg. Gebt die Info gerne weiter und

...

von Facebook

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig …

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig unser Immunsystem zu stärken und zu schützen. Schüßler Salz Nr. 3 Ferrum Phosphoricum unterstützt unsere Abwehr.

...

von Facebook

Für alle die auf der Suche nach …

Für alle die auf der Suche nach einer ganzheitlichen Arztpraxis sind:
Privatarztpraxis Dipl. med. Birgit Voß in Fürstenwerder.

...

von Facebook

Die Fastenzeit hat begonnen. Wie …

Die Fastenzeit hat begonnen. Wie wäre es denn z.B. mit dem Verzicht auf Kaffee oder Alkohol? Vielleicht möchte der ein oder andere auf Zucker verzichten? Nur wie schaffe ich es auf Zucker zu

...

von Facebook

Nachschub im Bücherregal …

Nachschub im Bücherregal

#mineralstoffberatung #schüsslersalze #antlitzanalyse #basenfasten #balticagesundheit #gesundleben #daslebenistschön #dankbarkeit

...

von Facebook

Für mich sind Bachblüten einfach …

Für mich sind Bachblüten einfach die sanften Helfer in jeder Lebenslage. Egal ob bei einer Erkältung, Flugangst, Abnehmen, Erschöpfung oder seelischen Herausforderungen. Für alles gibt es hier die

...

von Facebook

Im Moment kommt in meine Teetasse …

Im Moment kommt in meine Teetasse fast nur der Atem Tee von @yogiteaeurope. Warum? Gerade in dieser Erkältungszeit ist er einfach mega wohltuend im Hals und beruhigt durch Eukalyptus und Thymian.

...