Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Was ist Reiki eigentlich?

Was ist Reiki eigentlich?

Reiki ist eine ganzheitliche Heilmethode, in deren Zentrum die Energiearbeit durch das Handauflegen steht. Begründet wurde sie durch den japanischen Gelehrten Mikao Usui

...

von Facebook

Das ist doch mal ein Motto für …

Das ist doch mal ein Motto für das Wochenende.

...

von Facebook

Platz ist in der kleinsten Hütte …

Platz ist in der kleinsten Hütte ;) nochmal ein ganz liebes Dankeschön für die lieben Worte, tollen Aufmerksamkeiten und tollen Gespräche am Samstag. Es war einfach perfekt!

...

von Facebook

Raum zum entspannen, reden und wohlfühlen

Raum zum entspannen, reden und wohlfühlen

...

von Facebook

Heute war ein ganz besonderer Tag.

Heute war ein ganz besonderer Tag. All meine Lieben waren heute zu Besuch und ca. 24 Leute liefen durch meinen neuen Raum. Mein Nebengewerbe Bachblüten- und Aromaberatung und Reiki ging heute ganz

...

von Facebook

Gerade in der Winterzeit ist ein …

Gerade in der Winterzeit ist ein Fussbad ganz besonders wohltuend für Körper & Seele. Für ein belebendes und schützendes Voll- oder Fussbad 4-10 bzw. 1-3 Tropfen ätherisches Öl Weisstanne oder

...

von Facebook

Ganz neu in meinem Teeregal für …

Ganz neu in meinem Teeregal für euch:
Der neue Yogi Tea KURKUMA CHAI
sooooooooooooooooooo lecker

mehr dazu: http://www.yogitea.com/de/product/kurkuma-chai/

...

von Facebook

Wer bei mir bereits auf der Liege …

Wer bei mir bereits auf der Liege Platz genommen hat und dabei gemütlich auf dem Rücken lag kam in den Genuss der traumhaften Augenkissen von Lotus Design. Mein Favorit ist gefüllt mit Bergkristallen.

...

von Facebook

Mir fällt einfach nix ein - und …

Mir fällt einfach nix ein - und wie Ätherische Öle da helfen

Jeder kennt das: ein Text muss geschrieben werden, ein Entwurf für einen Flyer möchte man machen und je länger man auf das leere Blatt

...

Yogi Tea des Monats

In der Adventszeit ist uns oft nach etwas wärmendem - da kommt der Christmas Tea von Yogi Tea genau richtig. Viele leckere und wärmende, würzige Zutaten wie Zimt und Sternanis in einem Rooibostee.