Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 7 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 7 zum Thema REIKI Anwendung:

Kann REIKI Krankheiten heilen?

Nein aber Reiki bringt den Energiefluss wieder in Gang. Blockaden lösen sich und die Selbstheilungskräfte des

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 6 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 6 zum Thema REIKI Anwendung:

Wie oft sollte ich kommen?

Das ist ganz unterschiedlich. Hast du gerade eine gesundheitliche Herausforderung die besondere Unterstützung

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 5 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 5 zum Thema REIKI Anwendung:

Muss ich eigentlich irgendetwas mitbringen ?

Nein du musst nichts mitbringen. Nur wenn du ohne deine Lieblingskuscheldecke nicht entspannten

...

von Facebook

Alles ist bereit für den Besuch …

Alles ist bereit für den Besuch einer neuen Kundin. Ich freu mich sehr auf eine besondere gemeinsame Zeit 🥰🙏

#balticagesundheit #Ernährungsberatung #gesundleben #gesundessen #basischeernährung

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 4 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 4 zum Thema REIKI Anwendung:

Gibt es eigentlich Musik während der Anwendung?

Normalerweise gibt es bei mir klassische Musik oder spezielle REIKI Sounds Playlists um sich

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 3 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 3 zum Thema REIKI Anwendung:

Werde ich angefasst?

Das ist unterschiedlich. Ich beginne am Kopf und halte meine Hände ca mit 1 cm Abstand. Wenn ich dann deinen Kopf in

...

von Facebook

Weiter geht's mit Frage Nr. 2 zum …

Weiter geht's mit Frage Nr. 2 zum Thema REIKI Anwendung:

Liegt man da mit offenen oder geschlossenen Augen?

Da es hauptsächlich darum geht sich vollständig zu entspannen und fallen zu lassen,

...

von Facebook

Viele Klienten die noch nie eine …

Viele Klienten die noch nie eine REIKI Anwendung hatten sind bei ihrem ersten Besuch sehr aufgeregt und haben viele Fragen. Nach und nach beantworte ich euch die häufigsten.

Frage1: Muss ich meine

...

von Facebook

So neues Jahr nues Wissen - es ist …

So neues Jahr nues Wissen - es ist wieder Zeit für etwas Weiterbildung. Was ich diesmal schönes mache?
Den Aufbaukurs Ernährungsberater/in für Sportler/innen - ich freu mich wie verrückt bald mit

...