Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Der Saisonkalender für August ist …

Der Saisonkalender für August ist randvoll und bietet einfach eine riesige Auswahl an vielen leckeren, gesunden Sachen. Besonders unsere heimischen Beeren wie Himbeeren, Blaubeeren, Stachelbeeren,

...

von Facebook

Ätherische Öle im Sommer zum rundum …

Ätherische Öle im Sommer zum rundum Wohlfühlen :)

Rosmarin zum Beispiel aktiviert unseren Kreislauf wenn große Hitze oder schwüle Luft uns Probleme bereiten. Pfefferminze hilft bei Müdigkeit und

...

von Facebook

(Unbezahlte Werbung da Markennennung)

(Unbezahlte Werbung da Markennennung)

Testküche: Bio Brotbackmischung von Bauckhof. Einfach nur Wasser zugeben und ab in den Ofen. Ich fand es eine schnelle Alternative zum normalen Brot backen.

...

von Facebook

Da bin ich wieder :) gut erholt …

Da bin ich wieder :) gut erholt von meinem Wanderurlaub.
Terminwünsche oder Fragen? Dann meldet Euch gern:
https://www.baltica-gesundheit.de/kontakt.html

...

von Facebook

Ich bin dann mal weg! Zeit für …

Ich bin dann mal weg! Zeit für eine Auszeit. Ich werde für 2 Wochen wandern auf dem Westweg und 1 Woche in München die Füße ausruhen :) Wie immer nutze ich meinen Urlaub für eine digitale Auszeit. Ich

...

von Facebook

Sommerzeit ist Eiszeit. Heute ein …

Sommerzeit ist Eiszeit. Heute ein Rezept für ein leckeres und gesundes Eis:

Avocado-Bananen-Eis mit Minze

Zutaten:
2 reife Bananen
2 kleine Avocados
½ Limette
2 Stängel frische Minze
1 Schuss

...

von Facebook

Der Saisonkalender für den Juni: …

Der Saisonkalender für den Juni: es beginnt die Zeit der Sommersalate: Batavia, Endiviensalat, Eichblattsalat oder Eissalat haben jetzt Saison.

Hier ein lecker Rezept für Endiviensalat:

50 g

...

von Facebook

Sommerfrühstück …

Sommerfrühstück

...

von Facebook

Hihi wer erkennt sich da auch wieder? …

Hihi wer erkennt sich da auch wieder?

...

von Facebook

Grüner Smoothie

Grüner Smoothie
Menge ca. 700 ml

1 Handvoll Spinat oder Feldsalat
1 Apfel mit Schale
1 Banane geschält
1/4 Avocado geschält, entkernt
Saft von einer Zitrone
200 ml Wasser oder mehr (je nach Vorliebe)

...