Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Gesunde und schnelle Mahlzeiten …

Gesunde und schnelle Mahlzeiten - da suchen alle meine Klienten nach. Mein Fast Food Tip: Brokkolisalat. Brokkoli hat auf 100g nur 34 kcal aber viel hochwertiges Eiweiß und ist ein echtes Superfood

...

von Facebook

Ich wünsche dir achtsame und entspannte …

Ich wünsche dir achtsame und entspannte Weihachtstage und vielleicht magst du die folgende Idee die ich auf einem Blog gefunden habe ausprobieren um dein Jahr einfach mal ganz anders als gewohnt zu

...

von Facebook

Übe dich immer wieder in Achtsamkeit …

Übe dich immer wieder in Achtsamkeit 🧘‍♀️🧘

...

von Facebook

Der Teebeutel des Tages 🙏🍵

Der Teebeutel des Tages 🙏🍵
Heute gibt es lecker Halswärmer Tee von @yogiteaeurope mit Fenchel, Ingwer, Orangenschale und Thymian. Er wärmt den Hals undist ein leichter fruchtiger Tee.

#yogitea

...

von Facebook

Ätherische Öle für die Seele

Ätherische Öle für die Seele
Heute: für Trost und Geborgenheit

Der feine, warme Duft der Vanille vermittelt Wärme und Geborgenheit. Auch Tonkabohnen und Benzoe-Harz haben einen leicht Vanille-artigen

...

von Facebook

Einer meiner PRIMAVERA Lieblinge …

Einer meiner PRIMAVERA Lieblinge in meinem Verkaufsregal:
SCHLAFWOHL KISSENSPRAY - besonders gut kommt es bei Kindern an die Probleme beim einschlafen haben aber natürlich auch bei den Großen :)

Die

...

von Facebook

Bald ist wieder Geschenkezeit. Verschenk …

Bald ist wieder Geschenkezeit. Verschenk doch in diesem Jahr einfach mal etwas Wohlfühlzeit mit einem Gutschein für eine REIKI Anwendung.

#balticagesundheit #reiki #reikienergy #reikilove

...

von Facebook

Cherry Plum - eine der tollen Bachblüten …

Cherry Plum - eine der tollen Bachblüten die dich im Alltag unterstützen können.

...

von Facebook

In Balance sein 🙏

In Balance sein 🙏

#balticagesundheit #gesundleben #entspannung #auszeit #zeitfürmich #achtsamkeit #selbstheilungskräfteaktivieren #reiki #reikienergy #reikilove #balance #bachblütenberatung

...