Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Und los gehts …

Und los gehts

...

von Facebook

Der Sommer steht vor der Tür und …

Der Sommer steht vor der Tür und damit die Zeit in der man mit Freuden kühle Getränke genießt. Hier ein Rezept für einen gesunden und leckeren Eistee:

1 Liter Wasser
2 Esslöffel Kräutertee
Eiswürfel

...

von Facebook

Mein Tipp für alle die sich schwer …

Mein Tipp für alle die sich schwer tun auf süsses zu verzichten und für alle Leckermäulchen: Kakaoschalentee (Schalen der Kakaobohne) Mit heißem Wasser aufgegossen, ergeben sie einen herrlich nach

...

von Facebook

Besser spät als nie hier der Saisonkalender …

Besser spät als nie hier der Saisonkalender für Mai:
Zeit für Spargel, Spinat, Rucola, Rhabarber, Radieschen und Rettich und auch die Bärlauch-Saison ist noch nicht vorbei.

...

von Facebook

Super Sache!

Super Sache!

...

von Facebook

Für alle die keine umfangreiche …

Für alle die keine umfangreiche Ernährungsberatung benötigen oder einfach nur zu einem speziellen Thema etwas wissen wollen biete ich die Möglichkeit eine einzelne Ernährungsberatungsstunde (60

...

von Facebook

Hihi wie wahr …

Hihi wie wahr

...

von Facebook

Kopfweh? …

Kopfweh?
Da hilft eine kalte Kompresse mit Lavendel oder Pfefferminze. 4-6 Tropfen in Wasser träufeln, Kompresse tränken und kalt auflegen. Herunternehmen wenn die Kompresse Körpertemperatur erreicht

...

von Facebook

So hier nun das Rezept für das …

So hier nun das Rezept für das Brot von gestern. Ich vermute das Salatrezept erübrigt sich :) - da werfe ich immer alles mögliche in die Schüssel was ich so an Salat, Gemüse und Kräutern dahabe.

500g

...

von Facebook

Geschenke aus Muttis Kräutergarten …

Geschenke aus Muttis Kräutergarten deshalb gab es heute Abend lecker frisch gebackenes Bärlauch Dinkelbrot und Wildkräutersalat.

Kurze Bärlauchinfo: im Bärlauch sind viel Vitamin C, Eisen und

...