Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Die Fastenzeit hat begonnen. Wie …

Die Fastenzeit hat begonnen. Wie wäre es denn z.B. mit dem Verzicht auf Kaffee oder Alkohol? Vielleicht möchte der ein oder andere auf Zucker verzichten? Nur wie schaffe ich es auf Zucker zu

...

von Facebook

Nachschub im Bücherregal …

Nachschub im Bücherregal

#mineralstoffberatung #schüsslersalze #antlitzanalyse #basenfasten #balticagesundheit #gesundleben #daslebenistschön #dankbarkeit

...

von Facebook

Für mich sind Bachblüten einfach …

Für mich sind Bachblüten einfach die sanften Helfer in jeder Lebenslage. Egal ob bei einer Erkältung, Flugangst, Abnehmen, Erschöpfung oder seelischen Herausforderungen. Für alles gibt es hier die

...

von Facebook

Im Moment kommt in meine Teetasse …

Im Moment kommt in meine Teetasse fast nur der Atem Tee von @yogiteaeurope. Warum? Gerade in dieser Erkältungszeit ist er einfach mega wohltuend im Hals und beruhigt durch Eukalyptus und Thymian.

...

von Facebook

Heute ist Weltkrebstag

Heute ist Weltkrebstag

Ich finde es ist ein sehr wichtiger Tag: Der Weltkrebstag findet jährlich am 4. Februar statt und hat zum Ziel, die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen

...

von Facebook

Warum fällt es uns eigentlich so …

Warum fällt es uns eigentlich so verdammt schwer mit uns selbst geduldig zu sein? Aktuell habe ich mit einer wirklich hartnäckigen Erkältung zu tun und habe das Gefühl ich müsste längst wieder fit

...

von Facebook

Ein immer wieder großes Thema in …

Ein immer wieder großes Thema in der ganzheitlichen Ernährungsberatung: Gewohnheiten

Wie werde ich Gewohnheiten die mir nicht gut tun wieder los? Oft verbinden wir Glaubenssätze und Überzeugungen mit

...

von Facebook

Wofür bist du jeden Tag dankbar?

Wofür bist du jeden Tag dankbar?

...

von Facebook

Von Freitag bis Sonntag habe ich …

Von Freitag bis Sonntag habe ich mich wieder weitergebildet in Berlin: Mineralstoffberatung nach Dr. Schüßler mit Antlitzanalyse. Es war mega spannend und gerade auch in der Ernährungsberatung eine

...

von Facebook

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch …

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch ein ganz wunderbares neues Jahr voller toller neuer Möglichkeiten.

Ich glaube fast jedem geht es im Januar so das er sich etwas schwer und belastet fühlt von all

...