Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Ein fröhliches Wochenende

Ein fröhliches Wochenende

#gesundessen #basischeernährung #grün #gesundleben #ausmuttisgarten #daslebenistschön #dankbarkeit #balticagesundheit

...

von Facebook

Draussen ist es plötzlich grau …

Draussen ist es plötzlich grau und kühl geworden. Das schöne daran ist das man es sich wieder mit einer Tasse gemütlich machen kann Verschiedene Sorten gibt's auch in meinem Teeregal zu kaufen.

...

von Facebook

Irgendwie erwischt es uns alle mal …

Irgendwie erwischt es uns alle mal mit einer Erkältung so wie mich gerade. Ein absoluter toller natürlicher Helfer ist da der Thymian. Bei Husten wirkt er krampflösend. Thymian löst und verflüssigt

...

von Facebook

So ist es - erstmal einenTee trinken …

So ist es - erstmal einenTee trinken und abwarten

...

von Facebook

Heute ist Kinder-Überzuckerungstag

Heute ist Kinder-Überzuckerungstag

Kinder essen im Schnitt zu viel Zucker. So viel, dass sie laut Foodwatch heute schon ihre empfohlene Jahresdosis aufgebraucht haben. Deshalb hat die Organisation

...

von Facebook

Der Saisonkalender für August ist …

Der Saisonkalender für August ist randvoll und bietet einfach eine riesige Auswahl an vielen leckeren, gesunden Sachen. Besonders unsere heimischen Beeren wie Himbeeren, Blaubeeren, Stachelbeeren,

...

von Facebook

Ätherische Öle im Sommer zum rundum …

Ätherische Öle im Sommer zum rundum Wohlfühlen :)

Rosmarin zum Beispiel aktiviert unseren Kreislauf wenn große Hitze oder schwüle Luft uns Probleme bereiten. Pfefferminze hilft bei Müdigkeit und

...

von Facebook

(Unbezahlte Werbung da Markennennung)

(Unbezahlte Werbung da Markennennung)

Testküche: Bio Brotbackmischung von Bauckhof. Einfach nur Wasser zugeben und ab in den Ofen. Ich fand es eine schnelle Alternative zum normalen Brot backen.

...

von Facebook

Da bin ich wieder :) gut erholt …

Da bin ich wieder :) gut erholt von meinem Wanderurlaub.
Terminwünsche oder Fragen? Dann meldet Euch gern:
https://www.baltica-gesundheit.de/kontakt.html

...

von Facebook

Ich bin dann mal weg! Zeit für …

Ich bin dann mal weg! Zeit für eine Auszeit. Ich werde für 2 Wochen wandern auf dem Westweg und 1 Woche in München die Füße ausruhen :) Wie immer nutze ich meinen Urlaub für eine digitale Auszeit. Ich

...