Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

(Achtung unbezahlte Werbung)

(Achtung unbezahlte Werbung)
Ein Ingwer Kurkuma Shot am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Ob das immer klappt weiß ich nicht aber auf alle Fälle kurbelt er deinen Stoffwechsel enorm an und macht

...

von Facebook

7. Feldberger Kneipp-Woche - auch …

7. Feldberger Kneipp-Woche - auch ich bin wieder mit dabei :)

...

von Facebook

Neues im Regal Kleine Schätze …

Neues im Regal Kleine Schätze für Groß und Klein von @primavera_life gibt's ab jetzt bei mir. Ich freu mich

#primavera #aromaberatung #aromatherapie #naturkosmetik #naturpur #gesundleben

...

von Facebook

Grüner Smoothie Parade am Morgen …

Grüner Smoothie Parade am Morgen

#greensmoothie #naturpur #grünZeug #greenpower #leckerschmecker #daslebenistschön #dankbarkeit #gesundleben #gesundeernährung #basischeernährung #grün

...

von Facebook

(Achtung unbezahlte Werbung)

(Achtung unbezahlte Werbung)

Zurück aus dem Urlaub habe ich mir von der Reise einen neuen Pflegeliebling mitgebracht. Immortellenwasser von @primavera_life. Ganz toll bei Sonnenbrand und gespannter

...

von Facebook

URLAUBZEIT BIS 17.8.20

URLAUBZEIT BIS 17.8.20
Hallo ihr Lieben es ist fast soweit und der Rucksack so gut wie gepackt. Am Montag startet unsere Wanderung auf dem Eifelsteig - 315 km von Aachen nach Trier. Danach wird noch

...

von Facebook

Leckeres Melonen-Granita

Leckeres Melonen-Granita
Portionen 4 Portionen

Zutaten
1/4 Wassermelone
Saft von 2 Limetten
1 TL abgeriebene Schale einer Limette

Wer ohne Zusatzzucker noch nicht kann nimmt etwas Agavendicksaft

...

von Facebook

Vielleicht erinnerst Du Dich daran …

Vielleicht erinnerst Du Dich daran das ich vor einigen Tagen etwas über das limbische System – LIMBI geschrieben habe. Woher weiß ich nun aber ob es sich bei meinem Wunsch nach Essen um körperlichen

...

von Facebook

Endlich wieder Nachschub im Fachbücherregal …

Endlich wieder Nachschub im Fachbücherregal ‍

#bücher #lesen #balticagesundheit #gesundleben #reiki #bachblüten #bachblütenberatung #daslebenistschön #dankbarkeit

...