Meine Empfehlungen

Yogi Tee - Der Ayurveda-Tee-Klassiker: Mit verführerischem Duft und köstlichen Aromen wird jeder Yogi Tee zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Zu jedem Besuch bei mir gehört eine Tasse Yogi Tee einfach dazu und wer mag nimmt sich gleich welchen mit nach Hause.

pukka - Kraft der Kräuter für das Wohlbefinden - Tee und Nahrungsergänzungsmittel nach altem ayurvedischen Wissen und moderner Wissenschaft zusammengestellt.

Ich laufe gern und mehrmals pro Woche voller Freude – nur das Knie ziept ab und an dann doch. Irgendwann habe ich TRUETAPE ausprobiert. Das sind Precut Tapes für Sportler zum selber tapen. Ich bin begeistert und mein Favorit ist die Cotton Edition, die ich nun in mein Sortiment mit aufgenommen habe.

Die ätherischen Öle mit denen ich arbeite sind von der Schweizer Firma Farfalla. Hier wird besonders Wert auf ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln aus Achtung vor der Würde von Mensch, Tier und Natur gelegt. Bio ist für Farfalla selbstverständlich.

Wer bei mir bereits auf der Liege Platz genommen hat und dabei gemütlich auf dem Rücken lag kam in den Genuss der traumhaften Augenkissen von Bodhi. Mein Favorit ist gefüllt mit Aventurin.  Dieser Edelstein wirkt beruhigend, stärkt und entspannt. Diese Augenkissen kombinieren die positiven Eigenschaften der Edelsteine mit der entspannenden Wirkung eines Augenkissens.

Amazon Partnerprogramm

Hier finden Sie Dinge von denen ich überzeugt bin und entweder in meiner Arbeit oder privat nutze. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Sie über diese Links einkaufen als Dankeschön für meine Empfehlung.