Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Hey zusammen 😃 Bitte macht das direkt …

Hey zusammen 😃 Bitte macht das direkt auf eurem Profil auch✍ gleich, damit es wirkungsvoll ist.

Zeigt her eure WEBSEITEN!😊
Einmal mehr, da sinn- und wirkungsvoll!
Macht Euch SICHTBAR!
VERNETZEN wir

...

von Facebook

Pfefferminzöl – das Erste-Hilfe-Öl …

Pfefferminzöl – das Erste-Hilfe-Öl bei Hitze!

Das Pfefferminzöl ist frisch und belebend. Ein Atemzug aus dem Fläschchen mit purem Pfefferminzöl bringt Sauerstoff ins Gehirn und kühlt den Körper. Oder

...

von Facebook

So eine tolle Bewertung heute bei …

So eine tolle Bewertung heute bei Google 😍❤️🙏

Sieh dir diese Rezension von Baltica Gesundheit | Maria Schöne auf Maps an
https://goo.gl/maps/F5fpEzHho7ZFLxx67

#balticagesundheit #reiki #reikienergy

...

von Facebook

Ich wünsche euch einen entspannten …

Ich wünsche euch einen entspannten Start in den Mittwoch. Wer noch mehr Entspannung braucht - sichert euch noch einen meiner freien Termine für eine REIKI Anwendung.

www.baltica-gesundheit.de

#reiki

...

von Facebook

Update zum Aufbau Fernstudium Sporternährung: …

Update zum Aufbau Fernstudium Sporternährung: 50 % liegen erfolgreich hinter mir 🤗💪🏋️‍♀️🚴 Aktuell beschäftige ich mich mit den Themen Nahrungsergänzungsmittel, Doping und Risikogruppen.

#lernenmachtspaß

...

von Facebook

Falls euch noch was im Osternest …

Falls euch noch was im Osternest fehlt: wie wäre es mit einem leckeren Tee, einem praktischen Aromaöl Roller für unterwegs oder einem Gutschein für eine REIKI Anwendung? Meldet euch einfach bei mir

...

von Facebook

Teil 1 von 3 auf dem Weg zum Ernährungsberater …

Teil 1 von 3 auf dem Weg zum Ernährungsberater für Sportler geschafft 🥰📖📑💪

#lernenmachtspaß #neuesprobieren #neueswissen #Ernährungsberatung #sporternährung #sgd #fernstudium #onlinecampus

...

von Facebook

Im Moment ist bei uns allen mächtig …

Im Moment ist bei uns allen mächtig was los im Kopf - wir dachten wenn Corona etwas abflaut wir alles wieder etwas bunter.... Nun stehen wir erneut sehr hilflos Verunsicherung, Angst, Unruhe und

...

von Facebook

Morgen beginnt für viele die Fastenzeit.

Morgen beginnt für viele die Fastenzeit. Ich durfte während meiner Ausbildung zur Fastenleiterin die Erfahrung sammeln mit Brühe, Tee und Wasser zu fasten und konnte feststellen das das Fasten ohne

...