Baltica - Gesundheitsblog

von Facebook

Meine kleinen Helfer in vielen Lebenslagen …

Meine kleinen Helfer in vielen Lebenslagen sind die Schüssler Salze. Gerade als Unterstützung beim Basenfasten sind sie mein absoluter Geheimtipp. Hier 3 Empfehlungen dazu für dich:

Koffein-Entzug:

...

von Facebook

Gesund und lecker

Gesund und lecker

...

von Facebook

Nächste Woche geht es für mich wieder …

Nächste Woche geht es für mich wieder los und ich beginne eine neue Ausbildung. Ab Juli 2021 werde ich mein Angebot dann um die Wechseljahresberatung ergänzen.

Was wird diese Beratung umfassen:
-

...

von Facebook

Am 17.2. beginnt die Fastenzeit.

Am 17.2. beginnt die Fastenzeit.

Viele nutzen die Fastenzeit um sich vom "Winterspeck" zu befreien, sich zu reinigen und voller Energie in den Frühling zu starten . Wer sich mit Fasten schwer tut

...

von Facebook

Zeit zum kuscheln 😍

Zeit zum kuscheln 😍

...

von Facebook

Selbstliebe ❤️ Die Weihnachtsschmausezeit …

Selbstliebe ❤️ Die Weihnachtsschmausezeit ist vorbei und es ist Zeit wieder gut für sich zu sorgen. Du hast Fragen rund um das Thema Ernährung? Dann biete ich dir verschiedene Pakete zur ganzheitlichen

...

von Facebook

Glückliche Momente, die wir gemeinsam …

Glückliche Momente, die wir gemeinsam genießen, sind die schönsten Geschenke des Lebens.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Start in das neue Jahr.

...

von Facebook

Eine ganz tolle Unterstützung bietet …

Eine ganz tolle Unterstützung bietet der Werkraum Feldberg
uns Einheimischen Anbietern mit dem regionalen offline Shopping. Gaaaaaaanz lieben Dank an das Team vom Werkraum Feldberg
🥰

...

von Facebook

Passend zur Weihnachtszeit habe …

Passend zur Weihnachtszeit habe ich heute für euch ein tolles Rezept für ein gebackenes Weihnachts-Porridge:

Was braucht man?
500 ml Milch
2 Äpfel
200 g Vollkorn Haferflocken
1 TL Weihnachtliche

...