Yogi Tea des Monats

Jeder kennt das: ein Text muss geschrieben werden, ein Entwurf für einen Flyer möchte man machen und je länger man auf das leere Blatt schaut umso schlimmer wird es – nichts fällt uns ein. Wir fühlen uns gestresst und unter Druck gesetzt und plötzlich geht gar nichts mehr. Hier können Duftöle unseren Geist öffnen und somit Abhilfe schaffen. Düfte wirken anregend, inspirieren uns und rufen Assoziationen hervor.

 

  • Muskatellersalbei „der Clown unter den Ölen“ regt die Kreativität an. Allerdings dieses Öl nur anwenden wenn man quasi mal ganz dringend eine Idee braucht. Es macht mutig für neue Dinge und man öffnet sich für Neues.
  • Rose öffnet uns für Schönheit und macht uns geduldig.
  • Jasmin hilft uns Blockaden zu lösen – das Hauptproblem wenn wir einfach keine Idee bekommen wollen und gibt uns unser Vertrauen in uns selbst zurück.

Anwendungsmöglichkeit:

Duftlampe
1 Tropfen Muskatellersalbei
2 Tropfen Grapefruit
1 Tropfen Rosengeranie

Riechstift
Duftvlies mit ca. 10 Tropfen eines Öls oder einer Mischung befüllen
z.B. mit je 5 Tropfen Muskatellersalbei und Jasmin

Alles was ihr hierfür braucht gibt es bei mir von der Firma FARFALLA zu beziehen.

Zurück