Meine Qualifikationen

Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin habe ich bei der taohealth - Akademie für ganzheitliche Heilmethoden in Berlin absolviert. Im November 2018 habe ich die Ausbildung erfolgreich beendet und kann damit mein Angebot ab sofort erweitern.

taohealth.de

Meine Ausbildungen zur Dipl. Bachblütenberaterin und zur Dipl. Aromaberaterin habe ich per  Fernstudium beim Bildungsinstitut Vonwald absolviert. Das ist eine eigenständige und unabhängige Privatschule in Österreich. Dort wird seit über 25 Jahren im Bereich alternative Gesundheitsberufe ausgebildet.

bildungsinstitut-vonwald.at

Meine Einstimmungen / Ausbildungen in den I. und II. Reiki Grad habe ich bei Kathrin Rost - Reiki Meisterin & Lehrerin in der Feldberger Seenlandschaft absolviert. Kathrin begleitet mich von Anfang an auf meinem Reiki Weg und steht mir immer mit Rat zur Seite.

www.reiki-massagen-feldberg.de

Ich bin Mitglied bei foodwatch - die Essensretter. foodwatch entlarvt die verbraucherfeindlichen Praktiken der Lebensmittelindustrie und kämpft für das Recht der Verbraucherinnen und Verbraucher auf qualitativ gute, gesundheitlich unbedenkliche und ehrliche Lebensmittel. foodwatch ist unabhängig von Staat und Lebensmittelwirtschaft und finanziert sich aus Förderbeiträgen und Spenden. foodwatch ist ein gemeinnütziger Verein, dem jede und jeder beitreten kann. (Text: foodwatch)

www.foodwatch.org

Ich bin Mitglied im Reiki Verband Deutschland. Der RVD versteht sich als Ansprechpartner für alle Reiki-Praktizierenden, die er mit aktuellen Informationen über Reiki versorgt und denen er eine Plattform für Erfahrungsaustausch bietet. Schulungen und Weiterbildungen finden in der Regel zweimal jährlich im Rahmen der Workshops statt. Mitglieder verpflichten sich zu dem Ehrenkodex des RVD.

www.reiki-verband-deutschland.de